top of page
Nimi Porträt 2-2.jpg

About
Me

Lukas Luft *1997

Geboren 1997 in Berlin, verbrachte ich meine Kindheit in Bayern.
Das filmisch inszenierende arbeiten als Kameramann und die sozial dokumentarische Fotografie stehen bei mir im Gegensatz zueinander. Die unterschiedlichen Tätigkeiten schaffen dabei einen wichtigen Ausgleich für mich.

Als Cinematographer beschäftige ich mich intensiv mit der Wirkung von Licht und Schatten, meine Bildästhetik ist dabei geprägt durch mein Interesse an der visuellen Kunst und der Faszination von Formen, Farben, Symmetrie und Strukturen. In meiner Arbeit als Dokumentar- und Straßenfotograf inspirieren mich das Berliner Alltagsleben und seine Bewohner. Ich greife dabei Geschichten und Themen meiner Umgebung auf, die ich dann längerfristig behandle.

Get In Touch

Contact

info@lukasluft.de
Tel: +4917684440038

Based in

Berlin Germany

bottom of page